Playout-HardwareEasyNet-Playout-System für Digital Singage

Jeder Screen einer Digital-Signage-Insatallation wird von einer speziellen Hardware angesteuert, die über LAN und (in der Regel) über Internet ihre Aktualisierung der anzuzeigenden Inhalte erhält. Auf Basis unserer 15-jährigen Erfahrung in Webtechnologien bieten wir Ihnen dazu unser EasyNet Playout System. Es umfasst einen Nettop-PC mit Dual-Monitor-Support, Full HD, WLAN, unserere bewährte Linux-Distribution und last but not least unsere Playout-Software.

Der kleine Nettop-PC im kompakten Mini-Format mit nur 0,5 Litern Volumen ist platzsparend, leise und hat einen sehr geringen Stromverbrauch. Mit seiner integrierten Intel Full HD Grafik ist er für den Anschluss von Großformatsdisplays bestens geeignet. Er unterstützt zudem Dual-Monitor-Support für den Anschluss von bis zu zwei Displays. Mit der im Lieferumfang befindlichen VESA-Halterung lässt er sich unkompliziert an einem Monitor, Fernseher oder an einer Wand befestigen.

Hardwareausstattung des EasyNet Playout-Systems:
Schnittstellen:
Playout-Software:

 (*) Bei komplexen Power-Point-Präsentationen wird eine Konvertierung z.B. nach Flash empfohlen.